Skip to main content

Irene Gross - Ihr Friseur zum Wohlfühlen

Ob kurze oder lange Haare, ob blond, braun, schwarz, rot oder brünett – im Salon „Irene Gross – Ihr Friseur zum Wohlfühlen“ steht stets der Kunde im Mittelpunkt. Individuelle Beratung und ein typgerechter Haarschnitt, der die Persönlichkeit der Kunden unterstreicht: Das ist der Anspruch unseres freundlichen Stylistenteams. Und das zahlt sich aus: Seit dem Jahr 2000 sind wir in Stuttgart- Weilimdorf mit unserem Damen-, Herren- und Kindersalon ansässig und seit 2010 erfolgreiches Intercoiffure-Mitglied. Dies macht uns sehr stolz und gibt unserer Maxime recht: Bei uns vereinen sich Können, Leidenschaft und Wohlfühlservice. Die Zufriedenheit unserer Kunden bestätigt uns jeden Tag aufs Neue.

Strähnchentechnik

Unsere Stylisten - immer auf dem neuesten Stand

Unsere Stylisten sind immer auf dem neuesten Stand der Frisurenmode. Dafür besuchen sie regelmäßig Schnitt- und Colorseminare. Wir bieten alles, was das Kundenherz begehrt. Alle neue Colorations- und Strähnentechniken wie Painting, Pflanzenfärbungen und Intensivtönungen werden von uns ebenso fachmännisch ausgeführt wie sämtliche, zeitlose und klassische Haarschnitte. Wir haben zahlreiche besondere Serviceleistungen im Angebot wie Hochsteckfrisuren, Hochzeitsstyling, Haarverdichtungen und Verlängerungen mit Extensions, Make-up, Dauerwellbehandlungen, Augenbrauen zupfen, Wimpern färben oder eine Verwöhn-Kopfmassage.

Typberatung